Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel: Text ist Fett!

Servus!
Ich benutze die Schriftart Verdana.
Im Editor wird alles wunderbar angezeigt, auf der HP selbst ist die gesamte Schrift, Text jedoch in fetten Buchstaben geschrieben!

Was kann ich machen?
Beitrag09.08.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel:

kann sein dass es aners aussieht bei den überwschriften h1 usw
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.08.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel: Text ist Fett!

Wie gesagt; im Editor ist alles normal formatiert, so wie ich es möchte.
Eben normal und ab und zu ein fettgeschriebenes Wort dazwischen!
In der HP ist jedoch der ganze Text mit der Schrift "Verdana" fett formatiert!
Beitrag09.08.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

geh in den Quelletext und füge an die Stelle,
wo es nicht mehr Fett sein soll, folgenen Code ein:

</strong>

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.08.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Der Befehl funktioniert nur im Editor!
Stell ich die formatierte Seite online, bleibt alles fett!
Beitrag09.08.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Gib mir mal bitte die genaue Seite,
wo das nicht mehr Fett sein soll.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.08.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

arbeitest du im quellcode modus oder nutzt du noch den seiteneditor hier im hpbk? wiel kann sein dass der hpbk editor probleme hat und ne ganze zeile fett macht hatte das auch mal dass auf einmal alles fett war obwohl ich nur ein wort fett eollte ab dann habe ich einfach im profimodus / quellcode modus gearbeitet und klappt super
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.08.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Du kannst die ganze Webseite betrachten, denn es ist überall fett geschrieben!
Beitrag09.08.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Selbst das Gästebuch ist jetzt FETT geschrieben! Da muss es doch eine Grundeinstellung geben, die deaktiviert werden kann?!
Beitrag09.08.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

leider lädt deine seite sehr lange. ich komme nicht rauf. hast du ein verändertes iceblue design? falls ja, suche im code mal bei den schriften die sachen die

Code:
font-weight:bold;


drin haben und lösche das bold raus.

gruss gringo[/quote]
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.08.2008, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel: Text ist Fett!

Nein, ich habe ein "Flash-Design"!
Merkwürdig, das sich die Schrift in der gesamten HP, ob Kopf- oder Fußzeile, Gästebuch oder normale Seiten, von einem Moment auf den Anderen ändert, ohne überhaupt nur eine Zeile davon vorher formatiert zu haben!
Im Editor wird wie schon gesagt alles normal angezeigt, auch der Quellcode zeigt nur "Fett" an, wo auch Fett geschrieben werden soll!
Jedenfalls ist mir nix Unterschiedliches aufgefallen!

Die Seite ist mit Firefox und Safari optimiert, im IE ist sowieso alles völliger Schmarn, da wird alles verkehrt angezeigt! Rolling Eyes
Beitrag11.08.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel: Text ist Fett!

Jetzt nin ich baff!
Es lag an der Überschrift über dem Design, die ich neu eingefügt hatte!
Jetzt geh ich davon in Ruhe den Quellcode durch!

Ich danke für eure Hilfe! Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de