Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo,

würde mich über eine Bewertung von 1-6 sehr freuen. Schreibt einfach was ihr gut bzw. schlecht findet.

Vielen Dank für eure Mühe, schon mal im voraus Very Happy

Gruß
Wolle


Zuletzt bearbeitet von how-to-earn am 09.08.2008, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Seite ist gut gegliedert, hat recht viel Inhalt und ein einigermaßen gutes Design...

Was mir nicht so gut gefällt ist zum Beispiel der Header, der ist recht verpixelt und passt eigentlich überhaupt nicht. Weiteres wäre der "Hover"-Effekt in deiner Navigation. Erwartet hätte ich einen, anstelle davon ist dort aber nichts, was immer noch schlechter ist als den normalen Button dort zulassen. Das sieht ebenfalls nicht so gut aus..

Auf einer Skala von 1-6 würde ich dir (1 = Sehr gut, 6 = Schlecht) eine 3+ geben!

Gruß
Quiet
Beitrag09.08.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Design ist eigentlich recht schön, der Header ist aber wirklich sehr verpixelt und gehört eigentlich zu einem Forum, außerdem fehlt ein Hover Effekt. Inhaltlich finde ich die Seite sehr schlecht, da könntest du viel mehr reinschreiben. Ist einfach zu wenig, von Wikipedia und Paid4Mail Anbietern Texte zu kopieren, da muss mehr von dir kommen. Übersicht ist O.K.

Würde dir die Note: 4- geben!

Ändere lieber dein Impressum! Adresse, Name & Telefon gehören umbedingt rein!

MfG,
Daniel
Beitrag09.08.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

der header ist unter aller kanone. deshalb auch nur eine 4 von mir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de