Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel: Wurden Codes verändert?

Hi,

ich nutze für meine Seite das Design Simple und damals wurde mir hier geholfen, die Schriftgröße in den einzelnen Bereichen anzupassen mittels Codes. Jetzt plötzlich steht da aber immer genau der Code und nicht mehr das fertige Ergebnis? Da ich selbst nichts verändert habe, möchte ich gern wissen, worans liegt und was ich ändern muss. Ich hab doch davon keine bzw. nur wenig Ahnung. Embarassed

Seite wäre: http://www.rilanas-wichtelnest.de/

Immer der Seitentitel oben ist falsch bzw. als Code zu ersehen?!

Danke für Tips, Rilana
Beitrag09.08.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Im Code fehlen auch die "", so würde der richtig aussehen:

<font size="3">Home</font>

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.08.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hmm... danke, ich versuch das mal!

Nur komisch ist es doch. Bisher gings so und nun plötzlich nicht mehr? Ganz verstehe ich das nicht.

Edit: Geht trotzdem nicht? Neutral


Zuletzt bearbeitet von rilanas-wichtelnest am 09.08.2008, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

hat eher damit zu tun !!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73199
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.08.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Dickes Sorry... ich bin zwar das Forum überflogen, aber scheinbar auch dazu nicht in der Lage. Embarassed

Danke für die Aufklärung und Bearbeitung des Problems!
Beitrag09.08.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

kein Problem Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de