Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel: Petra's Homepage ist on

Hallo zusammen in die Runde,

ich bin hier als absoluter Beginner gelandet und bastel nun schon ein paar Tage an meiner HP, an meiner aller ersten noch dazu.

Ein wenig stolz bin doch, schon soweit gekommen zu sein und an dieser Stelle auch noch mal lieben Dank an Daniel (extreme-art) , der mir beim Header und bei den Buttons sehr behilflich war.

Nun ist meine HP zwar an einigen Stellen noch nicht oder nur zum Teil gefüllt, aber vom Konzept her steht alles soweit, wie ich es gerne hätte.

Würde gerne eure Meinungen zum meinem Erstexemplar hören/lesen und bin auch für Verbesserungsvorschläge/Kritik offen.

Vielen Dank für's Zulesen und den kleinen Moment eines Blickes auf meine HP.

Lieben Gruß
Petra


Zuletzt bearbeitet von petrag am 09.08.2008, 20:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.08.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

mit der Bitte um Beachtung !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.08.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis, habs geändert ... sieht zumindest so aus ...
Beitrag10.08.2008 um 06:55 (UTC)    
Titel:

hallo Smile

ist doch schon mal nicht schlecht für den anfang ....Smile

ist die seite für den IE oder FF optimiert ??...weil ich son paar überreste vom design iceblue sehe ....


Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag10.08.2008 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Hallo Grit,

die Hauptvorlage war/ist das Iceblue. Ich hab lediglich einige Dinge verändert.

Bei mir sehe ich im IE und im FF alles gleich, wüsste auch nicht, wie oder ob man es optimieren müsste ... Embarassed

Lieben Gruß
Petra
Beitrag10.08.2008 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Hallo Grit,

die Hauptvorlage war/ist das Iceblue. Ich hab lediglich einige Dinge verändert, es sind Teile vom Iceblue übrig.

Bei mir sehe ich im IE und im FF alles gleich, wüsste auch nicht, wie oder ob man es optimieren müsste ... Embarassed

Lieben Gruß
Petra
Beitrag10.08.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Mach die Überreste vom Iceblue doch unsichtbar sieht dann viel schöner aus oder mach ein paar grafiken zum verschönern =) sieht aber schon sehr schön aus.
______________
Beitrag10.08.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Würde ich gerne machen @shingeru, wenn ich nur wüsste, wie das funktioniert *schulterzuck*

Ich lass mir gerne erklären, wie das zu machen ist, wenns denn nicht zu kompliziert ist. Rolling Eyes

Werde versuchen, das mit unsichtbar nachzulesen.

LG
Petra
Beitrag10.08.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Hm
Aber eigentlich ist das mit dem Bild alles erklärt.

Die Beschriftungen beim Bild zeigen was was ist und dass suchst du dir den passenden Code dafür raus und fügst deine Bildurl ein.
______________
Beitrag22.08.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel:

So, dann möchte ich den Thread noch mal rauskramen, da ich inzwischen einiges an meine Pager bearbeitet habe ... natürlich mit einiger Hilfe aber auch mit viel Lesen hier im Forum.

Der Rest vom Iceblue ist nun endlich unsichtbar.

Zwei Boxen hab ich tatsächlich in eigener Regie eingebaut bekommen, ohne, dass es dazu einen Code gab, den ich hätte kopieren können. Für nen blutigen Anfänger find ich das schon ganz gut ...


Texte sind nun auch schon ein wenig gefüllter und Bilder gibt es inzwischen immerhin schon von einer meiner Fellnasen, da kommen noch einige hinzu.

Kritik/Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de