Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel: Darf ich keine musik von einer cd in meine homepage einfügen

Hallo .ich hab mir eine homepage bebastelt und hätte gerne ein bestimmtes lied als hintergrundmusik....darf ich das?

Petra
Beitrag09.08.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Nein, das darfst du nicht, denn es ist nicht dein Lied.
Wenn du die Erlaubnis von dem Urheber hast, darfst du das tun..

Gruß
Quiet
Beitrag09.08.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Du darfst das Lied nur einfügen,
wenn es nicht geschützt ist!

Schreibe einfach mal am besten hier
den Titel und den Interpret des Liedes hin.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.08.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

geschützt? man darf jeden musiktitel der urheberechtlich geschützt ist nicht verwenden und das ist erstmal jedes lied

da bringt es auch nichts dnan bei dem herausgeber / label bzw der band zu fragen das werden die nie erlauzben da du sonst unerlaubterweise das lied verbreiten würdest
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.08.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Einfach mal hier schauen :

http://mgonline.gema.de/werke/
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.08.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Das lied heißt "you owe me nothing." von Alanis Morisette

ich habe auf oben genannten Link der gema geklickt aber da findet es nichts

LG Petra
Beitrag10.08.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

merlin-und-paul hat Folgendes geschrieben:
Das lied heißt "you owe me nothing." von Alanis Morisette

ich habe auf oben genannten Link der gema geklickt aber da findet es nichts

LG Petra
Beitrag10.08.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Danke........ .bin schon allllt.........und was jetzt?

Petra

Kann mir mal jemand helfen............ich möchte musik im Hintergrund aber die, die ich bis jetzt gehört habe , wo erlaubt ist , gefällt mir nicht!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von merlin-und-paul am 10.08.2008, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

entweder bezahlst du die gemagebühren oder du suchst im internet nach lizensfreier musik. musik von künstlern, die du kennst und gerne hörst, ist eher unwahrscheinlich, dass diese lizensfrei sind.
Beitrag26.08.2008 um 02:12 (UTC)    
Titel: suche einen url

suche url für hardcore musik oder schranz
kann mir da jemand vllt weiter helfen? wäre nett =)
danke Nadine
Beitrag26.08.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel: Re: suche einen url

n3m3sis hat Folgendes geschrieben:
suche url für hardcore musik oder schranz
kann mir da jemand vllt weiter helfen? wäre nett =)
danke Nadine
SPAM -wird in Zukunft verwarnt.
Jede URL zu einer lizenspflichtigen Musik wird gelöscht und von uns verwarnt, da dies strafbar ist!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de