Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel: Menübuttons im Internetexplorer

Hallo Zusammen,

habe ein kleines Problem. Habe auf meiner Test-Homepage ein eigenes Design probiert. Klappt soweit ganz gut. Nur wenn ich im Internetexplorer auf die Hp gehe, sind die Menübuttons wegen dem Link blau bzw. Lila umrandet. Bei Firefox hab ich das schon weg bekommen, nur beim Internetexplorer noch nicht....

Kann mir da einer helfen?

Gruß
Beitrag09.08.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

hm man kann per css die linkfarbe ändern bzw die umrandung zb so:

Zitat:
<style type="text/css">
a {color: #ffffff;}
</style>

______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.08.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Ja da ist ja nicht das Problem. Das liegt ja daran, dass der Internetexplorer den Button blau einrahmt, da dieser ja verlinkt ist. Durch Einstellen der Internetoptionen lässt sich das glaube ich manuell regeln, aber die Besucher meiner Hp, aber ich suche halt eine allgemeine Lösung dafür, dass der Internetexplorer diese verlinkten Button nicht blau umrandet!
Beitrag09.08.2008 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Füge mal bei Text über dem Design folgenes ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
img{border:0px;}
-->
</style>


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.08.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

=) Ich glaube ich werd ab jetzt Bielefelder =)

Das klappt, vielen Dank, hab sehr lange probiert bis ich hier gefragt habe, werde mich jetzt wohl häufiger direkt bei Fragen im Forum melden^^

tausend dank!
Beitrag09.08.2008 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Kein Problem! Very Happy
Ich helfe gerne anderen! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de