Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel: Navigation

Weiß einer wie man Navi verändert?Hat jemand so paar gute Besipiele für mich?Das wär nett und ich habe ein Background (Hintergrund) und will den nicht wegmachen aber trotzdem die navi ändern kann mir eine Helfen?
Beitrag06.08.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

klick mal auf forum und dann schau dir den obersten bereich an und lies dich dort durch. normalerweise steht dort alles beschrieben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.08.2008 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Hab gemacht was da steht geht aber immer noch nicht.Kannst du mir ein Code machen und der Button soll so sein http://www.bilder-speicher.de/08080709813055.gratis-foto-hosting-page.html
?
Beitrag07.08.2008 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Moin,moin hier kannst du Nachlesen was mit den einzelnen Codes gemeint ist.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194
Beitrag07.08.2008 um 09:42 (UTC)    
Titel:

So hier der Code

Code:
<style type="text/css">
<!--td.nav {background-image: url(Bildadresse1);}
td.nav:hover {background-image: url(Bildadresse2);}
</style>


Bei Bildadresse1 kommt die Adresse des Buttons hin, wenn er nicht berührt wird
Bei Bildadresse2 kommt der Hoverbuttton hin (der Button erscehint wenn man drübergeht)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.08.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Also so:



<style type="text/css">
<!--td.nav {background-image: url(http://www.bilder-speicher.de/08080709813055.gratis-foto-hosting-page.html);}
td.nav:hover {background-image: url(http://www.bilder-speicher.de/08080709813055.gratis-foto-hosting-page.html);}
</style>

genau den Code geb ich ein aber der geht nicht kannst du mir den Code und ganz fertig schrieben bitte?


Zuletzt bearbeitet von meinexbox360 am 08.08.2008, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.08.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

hab alles eingeben also den 2ten Link und es geht immer noch nicht kann mir eine den GANZEN Code schreiben?
Beitrag09.08.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

meinexbox360 hat Folgendes geschrieben:
hab alles eingeben also den 2ten Link und es geht immer noch nicht kann mir eine den GANZEN Code schreiben?

Vielleicht habe ich ja eine Sehschwäche, aber ich sehe den Code nirgends. Du hast den bestimmt dort eingefügt......... lassen wir das.
Also, von mir nett und freundlich Laughing
Ich hatte dir den Tipp gegeben mal den Thread für IceBlue zu lesen.
Das ist zwingend erforderlich, sonst weißt du nicht was du mit

<style type="text/css">
<!--td.nav {background-image: url(http://www.bilder-speicher.de/08080709813055.gratis-foto-hosting-page.html);}
td.nav:hover {background-image: url(http://www.bilder-speicher.de/08080709813055.gratis-foto-hosting-page.html);}
</style>

anfangen sollst!
In Bielefeld ticken die Uhren anders, sorry musste mal sein Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de