Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand helfen? Pimp my hp

hallo ich bräuchte Profi hilfe wie ich meine HP noch besser machen kann weil ich es zur Werbung machen möchte und ich auch gerne ein tolles Pferde Design haben würde. Einfach tolle typs auch was ich so als News machen kann einfach mal nen bischen Pimpen.

www.freizeit-beritt.de.tl


oder icq 343780251 DANKEEEEEEEEEE
Beitrag10.08.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

1. Design:
Ändere dein Design, lass dir am besten hier etwas bestellen:
http://designzzcommunity.plusboard.de/

2. Inhalt:
Der Inhalt sollte Kurz und knapp sein, damit leute ihn auch lesen

3. Rechte Boxen:
Stell in die Rechten Boxen am besten Partner oder Updates deiner Seite.

4. Navigation:
Eine obere Navigation ist schöner als eine linke oder rechte.
Unter Profizutorials kannst du dir eine Hohlen (Coolmenu)

5. Bilder:
Benutze nicht zu viele Bilder. Wenn du ein neues Design hast, passe die Bilder deinem Design an, das heist, benutze passende Farben. Am besten machst du dir selbst Bilder (Mit Photoshop)

6. Startseite:
Die meisten machen den Fehler, viele Bilder in die Startseite zu hauen.
Benutze eine Überschrift, und schreibe den Gesamten Inhalt kurz und knapp darunter. Vielelciht noch ganz unten ein Bild.

So das wars erstmal^^
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag10.08.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

geh bitte in den promotionbereich.
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de