Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hi könnte ihr bitte mal vorbeischauen http://hp-designs-premium.de.tl/Home.htm


Zuletzt bearbeitet von hp-designs-premium am 10.08.2008, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Bevor du einen kostenpflichtigen Service machst. Erstell dir ein schönes Design. Und zeig ein paar Beispiele auf deiner Seite. Da keiner Geld zahlt ohne das er weiß, ob sich das Lohnt.
______________





Zuletzt bearbeitet von golden-designs am 10.08.2008, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel: Re: Mein Hp hp-designs-premium.de.tl

hp-designs-premium hat Folgendes geschrieben:
Hi könnte ihr bitte mal vorbeischauen http://hp-designs-premium.de.tl/Home.htm


sorry aber glaubst du wirklich das einer 2,50 für nen Header ausgibt.Da bekommt man bestimmt ein genau so guten Header zum kostenlosen Preis.Und Beispiele und eigenes Design ist zimlich wichtig wenn man kostenpflichtigen Service macht.
Beitrag10.08.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt^^
Arbeite erstmal an DEINER Page

Greez Twista
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag10.08.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ganze ist ein Witz, oder? Ich mein lol das gibts doch nicht! Dieser "Service" ist nun wirklich eine Frechheit -.-

Du hast:

- kein eigenes Design!!
- keine eigenen Grafiken!!
- keine Referenzen!!
- keine Vorstellung wie das ablaufen soll!!
- einfach nichts!!

Dieser "Service" ist dermaßen unseriös, das gibt es einfach nicht. Glaubst du wirklich, dass irgendjemand von DIR sich einen Banner um 1.50¤ machen lässt wobei er einen viel besseren Gratis bekommen könnte?!

Evil or Very Mad Evil or Very Mad

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag11.08.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

die grafik in der rechten box ist von free-picure also nicht einmal das ist selbstgemacht. Weiß nicht mal ob man die Grafik eig kopieren dirfte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de