Suche im Forum:
Suchen



Wie hat Euch die Clan GFA HP gefallen ?
sehr gut, macht weiter so
  33%
[ 1 ]
ganz nett
  0%
[ 0 ]
hab schon besseres gesehen
  0%
[ 0 ]
bitte Seite löschen, halt ich ja nicht aus
  66%
[ 2 ]
man trifft sich online und ich mach euch fertig ;)
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag10.08.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel: "neuer" Warcraft Clan GFA

Hi@all

Ich hab, wahrscheinlich aus purer langeweile, mal bissl im Forum rumgestöbert und mir diverse Sites zum Thema Warcraft angeschaut. Leider ist mir aufgefallen, dass viele davon inaktiv bzw. gelöscht sind.

Aus diesem Grund dachte ich mir, ich bereiche euch mal mit einer wirklich tollen HP.

===> http://www.ClanGFA.de.tl <===

Hoffe Euch gefällt die Seite genau so gut wie mir und dass Ihr sie gerne besucht.

MfG GFA_Horus

p.S.: An dieser Stelle nochmal VIELEN VIELEN DANK an Aniassy für den größten Teil der Arbeit dieses hervorragenden Designs.
______________


Zuletzt bearbeitet von clangfa am 30.08.2008, 22:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Warcraft spiele ich auch aber nur warcraft 3 tft, hat zwar schon paar jahre auf den buckel aber immer noch geil Smile bin zur zeit lvl 34

zu deiner seite:

nach langem laden find ich hat es sich gelohnt design passt zu warcraft . richtig gut gemacht.

vieleicht solltest du mal warcraft 3 replays raufpacken natürlich nur deine eigenen würd gern sehen wie du zockst.

LG
Patrick
______________
Beitrag10.08.2008 um 21:47 (UTC)    
Titel:

also das design gefllt mir auch wirklich gut. ich hab wc3 auch mal gespielt. ich persönlich finde es irgendwie eintönig, aber das ist meine meinung und vllt nicht die von den vielen anderen Wink
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag14.08.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

THX

Ich werde die Replays von den ClanWars online stellen. Da wir hauptsächlich Footmen Frenzy und kein normales WC3 Ladder spielen, denk ich mal dass Replays von normlen Spielen eher uninteressant für die Öffentlichkeit sein dürften.

MfG Horus
______________
Beitrag14.08.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

sehr gut gemachte hp. was mich stört ist links im header was sich oberhalb und unterhalb bewegt. das passt dort nicht rein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de