Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel: Dropdown Menü anders?

Hallo Leute!

Hier (http://tutorials-area.de.tl/Script-Coolmenue.htm) kann man sich ja ein Dropdown Menü basteln.

Wäre es auch beim HPBK möglich, so ein Dropdown Menü zu erstellen?
- http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/ddlevelsmenu/index.htm
..oder muss man dazu einen Webserver haben, um die Dateien hochzuladen?

finde es nähmlich echt cool..


Hoffe ihr könnt helfen!!

mfg
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!


Zuletzt bearbeitet von designtests am 10.08.2008, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ich weiß definitiv das man sowas machen kann. Alles was man dazu braucht ist css und javascript und das geht hier beides.
Beitrag10.08.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

glattwalzwerk hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß definitiv das man sowas machen kann. Alles was man dazu braucht ist css und javascript und das geht hier beides.


Ja aber da ist auch DHTML, und da steht irgendwas von Dateien runterladen..also ist es eigentlich logisch dass man sie auf einen Webserver hochladen muss..denke ich
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!
Beitrag10.08.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Meinst du, ob man Dropdown - Menüs einfügen kann?
Ja klar! Bei Text über dem Design müsste das hinein.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag11.08.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

paid4info hat Folgendes geschrieben:
Meinst du, ob man Dropdown - Menüs einfügen kann?
Ja klar! Bei Text über dem Design müsste das hinein.

MfG,
www.paid4info.de.tl


Ja das meine ich. Aber das Drop Down Menü von http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/ddlevelsmenu/index.htm
Das geht aber glaub ich net, weil man da Dateien runterladen und dann logischerweise auf nen Webserver draufladen muss...

außerdem verwende ich das Design "CSS only"
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!


Zuletzt bearbeitet von designtests am 11.08.2008, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de