Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel: was ist los mit mp3space?

Hallo, Frage: Ich finde mp3 space nicht mehr! Weiß jemand von euch was da los ist? Hab mir total viel Mühe gegeben um von unserer Band Hörbeispiele bei mp3 space hochzuladen und in die HP einzubauen und seit einigen Tagen geht einfach gar nix mehr!! Finde auch nichts bei Google!
Wüsste vielleicht jemand wo man noch mp3´s uploaden kann um es in die HP einzubauen? MediaMax ist ja auch stillgelegt worden.

Vielen Dank im Voraus.

Ein verzweifeltes Bandmitglied einer verzweifelten Band Sad
Beitrag10.08.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Mit MP3 Space hab ich im Moment auch keine Ahnung was da los ist..
Aber schau mal hier: http://boomp3.com/

Gruß
Quiet
Beitrag10.08.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Ich dachte immer wir wären hier im Support-Forum vom
Homepage-Baukasten !

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de