Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2008 um 23:54 (UTC)    
Titel: Banner, Hintergrund und Button Hilfe gebraucht!!!

Hallo,

1.Frage:
Ich nüchte gerne ein Schönen Banner+Hintergrund haben.
Aber wie kann ich mein Eigenen Banner und Hintergrund einfügen?!

2.Frage:
Ich würde auch gerne meine eigenen Button einfügen.
Aber auch hier weiß ich nicht wie das geht.

*Edit*
3.Frage:
Kann ich ein Hintergrund einfügen wo z.B. Startseite und Forum drauf steht einfügen und mit irgend ein Code ein Link auf Startseite und Forum raufsetzen?
*Edit*

Bitte um schnelle Hilfe.

P.S.: Ich weiß nicht ob das, dass richtige Forum ist.
Wenn nicht Sorry... könnten die Moderatoren den Thread dann verschieben?
Danke.

Lg,
Tekosumen.

Link: http://tekosumen.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tekosumen am 11.08.2008, 01:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Also die Fragen gab es schon des öfteren schau einfach mal das Forum durch da findest sicher was du kannst hier im Forum auch die Suchfunktion nutzten da findest sicher was Wink.

LG CoreX
______________


Wer will schaut einfach mal bei mir auf der Page vorbei www.hardcoreradiogermany.de.tl
Beitrag11.08.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Danke..., das habe ich auch schon gesehn nur ich steig da nicht durch deswegen wär es wohl besser wenn mir jemand hilft... da wenn ich selber fragen stelle auch eine genauere antwort bekomme als die anderen gestellt haben.

Lg,
Tekosumen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de