Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel: extra oder nicht

hi ich habe grad eine neue page gemacht in der es so um alles mögliche gehen soll.
Ich musste aber leider seeehr lange suchen um einen passenden namen zu finden.ich habe mit infos angefangen und jetzt mit infos-and-more aufgehört.
Aber eine frage:
Ich habe bemerkt,das die meisten seiten die nicht mehr verfügbar waren,nicht mehr da waren.Da stand:die seite wurde soeben komplett gelöscht.
Machen die das extra damit niemand anderes die seite mehr machen kann oder haben die keine lust mehr gehabt?
Und kann man die seite später trotzdem nochmal errichten?
Gruß,
lilah
Beitrag11.08.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

entweder haben sie die lust an der hp verloren oder sie wurde vom hpbk hier gelöscht. das passiert bei unsichtbar machen der werbung ganz oben oder wenn verbotene inhalte drin sind.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.08.2008, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de