Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel: Witze-Thread

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Hallo zusammen.

Ich hab das schon in anderen Foren gemacht, und es hat immer viele Anhänger gefunden. Das öffentliche Witze schreiben im OT!
Setzt doch deinen Lieblingswitz auch hier rein sofern er nicht rassistisch oder schwer pornografisch ist!

Viel Spass beim Lachen!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Hier noch mein Lieblingswitz:
Fritzchen kommt einmal ein bissel zu früh von der Schule. Er hört zu Hause verdächtige Geräusche und schaut durchs Schlüsselloch des Schlafzimmers. Dort sieht er Mama mit einem fremden Mann. Er beschliesst, am nächsten Tag mal wieder früher zu kommen, und zwar so, bevor der Fremde kommt. Es gelingt. Fritzchen versteckt sich im Schlafzimmerschrank.
Der Fremde kommt, Mama und er machen das gleiche. Jedoch kommt plötzlich der Vati nach Hause. Mama schickt den Liebhaber in den Schrank, wo auch schon Fritzchen ist. Fritzchen: "Dunkel hier, ne? Gib mir 100¤ dann sag ich nichts." Der Fremde willigt ein.
2 Wochen später geschieht das gleiche. Vati kommt. Der Liebhaber in den Schrank. "Dunkel hier, ne? 100¤ dann sag ichs nicht!" Der fremde Mann zahlt.
Eines Tages geht Fritzchen mit Vati in die Kirche. Er sieht die Beichtstühle und fragt, was das sei. Der Vati sagt: "Dort kannst du für deine Sünden um Vergebung bitten!" Fritzchen geht hinein, sitzt den Pfarrer gegenüber und sagt: "Dunkel hier, ne?" Der Pfarrer antwortet: "Fang ja nicht wieder mit diesen Scheiss an!"

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.09.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt.

Der Programmierer:

"Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln."

Der Mann von der Hotline:

"Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."

Der Systemanalytiker:

"Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert's schon wieder."

Der PR-Leiter:

"Seid ihr bekloppt? Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."

Wink

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de