Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

armaggedonshome hat Folgendes geschrieben:
Tschuldigung das ich so oft schreib, aber auf meiner HP läuft zurzeit ziemlich viel schief......

Verstehe ich nicht ganz.. könntest du dein Problem genauer beschreiben?
Erstelle doch nochmal die Seite "Link Me", oder wie meinst du das?

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag11.08.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

armaggedonshome hat Folgendes geschrieben:
Tschuldigung das ich so oft schreib, aber auf meiner HP läuft zurzeit ziemlich viel schief......


trotzdem kein grund nach 5 minuten nochmal zu schreiben. du kannst auch editieren. ich würde dein link me erstmal wieder reinsetzten, damit man sehen kann was dort los ist. nun ist es draussen und die seite ist damit gelöscht. nun kann man nichts mehr machen. musst wohl neu erstellen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de