Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel: kostenlos und legal Fernseh gucken online, Musikvideos, etc

man kann auf mehreren sehr guten webseiten kostenlos und legal online fernseh gucken zb:

http://wwitv.com/
http://zattoo.com/de

bei zdf und ard (zdf mediathek)



aufzeichnung von sendungen:

http://shift.tv
http://save.tv

musikvideos wie bei mtv (ohne störende werbung und wenn gewünscht video überspringen und man kann auch direkt in sein lieblingsgenre rein wenn das vidoe zb gefällt auf more klicken = ähnliche musikvideos uvm):

http://tape.tv/


musik legal hören:

http://www.roccatune.com/de
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.08.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Wer das Windows Media Center auf seinem Rechner hat kann auch MTV Overdrive und Yavido gucken uvm. gucken.
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag11.08.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel: Re: kostenlos und legal Fernseh gucken online, Musikvideos,

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
man kann auf mehreren sehr guten webseiten kostenlos und legal online fernseh gucken zb:
[...]

nunja, das alles so legal ist, bezweifel ich noch ein klein wenig ^^

schließlich muss man die GEZ zahlen, um legal sender wie z.B. die ARD etc empfangen zu dürfen Wink
______________
Beitrag11.08.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

äh nein die webseiten haben die erlaubnis und von der ct die redaktion empfielht die auch udn sie sind legal und denke mal jede rhat einen fernseher dann zhlt man auch gez das muss man nur 1 mal zahlen ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.08.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Hallo

Also nicht ich aber mein Vater zahl auch für den PC GEZ! Eben weil man dort sender empfangen kann. Man kann ja auch Radio und alles hören.

Patrick
Beitrag11.08.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ja schön blöd, man muss nur ein fernsehr angeben bzw radio(autoradio) wenn man das hat muss man keine pc gebühren zahlen, die zahlt man nur wenn man kein tv oder radio hat. steht so im staatsvertrag der gez drin Smile

aber zatoo ist schon ne feine sache habe ich auch.
______________
Beitrag11.08.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Jo ok danke ich sags ihm mal!!

Patrick

> Sorry, nehm alle zurück, er zahlt nicht auchnoch für den PC! Es war mein Bruder, der für seinen PC zahlt, da er über 18 ist und in seinem Zimmer einen PC stehen hat aber kein Fernseher!


Zuletzt bearbeitet von psmedia am 11.08.2008, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2011 um 11:02 (UTC)    
Titel:

hier noch zusätzliche Seiten wo man legal und kostenlos (for free) Fernsehenschauen kann:

Arrow http://only-hit.de.tl/Live-TV.htm
Arrow http://livestream4all.ucoz.com/
Arrow http://drachengid.dr.ohost.de/
Arrow http://www.one2stream.com/
Beitrag26.02.2011 um 11:05 (UTC)    
Titel:

psmedia hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Also nicht ich aber mein Vater zahl auch für den PC GEZ! Eben weil man dort sender empfangen kann. Man kann ja auch Radio und alles hören.

Patrick


Für manche Sender muss man GEZ zahlen um diese auf dem Pc oder im Internet empfangen zu können. Das ist das gleiche wie mit der Gema gebühr.
Beitrag26.02.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von testpage100 am 26.02.2011, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.04.2011 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.04.2012 um 00:14 (UTC)    
Titel:

Und um die Liste noch komplett zu machen, ich kenne auch noch eine.

Meist kann man von allen die Qualität vergessen. Ich nutze immer http://tv-kino.net da kann man auch Pro 7 und andere Sender in HD sehen.

Für mich die beste Seite
Beitrag04.04.2012 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Ich würde http://www.youfreetv.net/ empfehlen , außer am Wochende da kacken die immer ab Sad
Beitrag18.12.2013 um 00:52 (UTC)    
Titel:

Da ich mich mit der Materie nun schon etwas länger beschäftige kann cih die Seite http://yourtv.to empfehlen.

Stream läuft flüssig und haben auch die wichtigsten Sender.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de