Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel: Homepage Design

Diese Frage wurde zwar bestimmt schon öfter gestellt, allerdings konnte ich bisher im Forum keine Antwort finden...

Ich würde gerne wissen, ob man das Design so umstellen kann, dass es sich automatisch an die Bildschiermgröße anpasst und ob man und wenn ja wie man ein eigenes Design einstellen kann!

Gruß
MrGreen
Beitrag12.08.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Klar du musst einfach alles auf 50 % einstellen, dann ist das Design immer mittig
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag12.08.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Wir es denn dabei auch breiter?

Und wo stell ich das überhaupt ein?
Beitrag12.08.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Du hast Flash, da wird es mit Verbreitern nichts. Am Besten gehts mit IceBlue
______________
Beitrag12.08.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

mrgreenshome hat Folgendes geschrieben:
Ja das lässt sich ja ändern, aber ich weiß jetzt immer noch nicht wie ich das machen Neutral

Dann schaue mal für IceBlue hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de