Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel: Bilder

Hallo,

versuche heute schon den ganzen Tag meine Bilder auf meine Homepage zu setzten aber jedes Mal erscheint..

"Super, das Bild wurde soeben hinzugefügt!"

wenn ich es dann öffnen oder einfügen will erscheint nur das X. im Kästchen
Weiß jemand warum? Hab mich schon mit meinem Mann in die Haare bekommen weil ich der Meinung bin alles so zu machen wie immer .

Das kuriose ist ....mal nimmt er ein Bild mal nicht.


Ich habe beriets auf einer anderen Seite gelesen das man die Bilder auch woanders hochladen kann.

Ich will mich aber nicht schon wieder woanders anmelden um dort meine Bilder zwischen zu parken.

Weiß einer Rat ??

Würde mich über eine Antwort freuen
Beitrag11.08.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Schon mal die News gelesen ?

Die erscheinen auch aber es kann schon ein paar Stunden dauern !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de