Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel: Frage zu versteckten Seiten und Bildergalerie

Hallo

Die Videos und Bilder hab ich als versteckte Seiten.
Da ich die Videos unter "normalen" Seiten abgespeichert habe, kann ich bei jedem einzelnen Video angeben, daß es nur eingeloggten Besucher zugänglich ist.
So kann auch niemand das Video einsehen, wenn er den exakten Link hat.

Bei der Bildergalerie hab ich jedoch das Problem, daß niemand zu den Bildern über Bildergalerie kommt, wenn er nicht eingeloggt ist, aber wenn er den genauen Link kennt, kann er das Bild uneingeloggt sehen und dann durch die gesamte Bildergalerie stöbern.

Versteht jemand meine Erklärung? Grad etwas wirr.
Kann ich irgendwo eingeben, daß jedes einzelne Bild nur von eingeloggten Besuchern gesehen werden darf?

Danke

MFG Fey
Beitrag12.08.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nein, das kannst du beim Homepage Baukasten nicht..

Gruß
Quiet
Beitrag18.08.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Habe so ein ähnliches Problem...
Ich wollte ein paar Seiten vorrübergehend sperren und wollte das mit der Versteckten-Seite-Funktion machen. Die Seiten einfach zu löschen wäre wahrscheinlich am einfachsten aber wenn cih sie später wieder brauche, muss ich ja alles nue machen..
Also zu meinem Problem...soweit funktioniert das ganz gut, das niemandem die Seite angezeigt wird, wenn er nicht eingeloggt ist...das funktiniert aber auch nur wenn er die HP wirklcih über die Szartseite betritt.
Wenn er jedoch den genauen Link zum zB Gästebuch hat, kann er ohne weiteres drauf zugreifen...das ist ein wenig ärgerlich und macht mein Vorhaben zu Nichte Smile Gibbet da keine andere Möglichkeit, als das Extra oder die Seite komplett zu löschen?
Beitrag18.08.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

hallöchen ....

also ich weiss nicht wie man das machen kann ....ich wollte nur nen kleinen tipp abgeben ....und zwar hab ich kürzlich auch ein paar seiten gelöscht ...aber ich habe mir den quellcode der entsprechenden seiten abgespeichert ...so brauche ich nur den quellcode wieder einfügen und fertig ist die seite ....


Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag18.08.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

du kannst bei einzelnen seiten einfach in den quellcode gehen und den inhalt kopieren. dann speicherst du ihn ab. dann hättest du sogar ein backup der seite. nun köntest du die seite einfach löschen oder besser nur den inhalt.. wenn du nun die seite wieder haben möchtest, fügst du den inhalt wieder im quellcode ein und schon wäre sie wie sie vorher war.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de