Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundfarbe beim Content

Hallo Leute!

Kann man mit nem CSS Code oder so die Hintergrundfarbe vom Content Bereich ändern?

mfg
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!


Zuletzt bearbeitet von designtests am 11.08.2008, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

HTML : Textseiten / Hintergrund-Farbe


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52337
______________

Beitrag11.08.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ja das wusste ich schon. Dachte es gebe ein Code für alle Unterseiten. Wäre aber eine stolze Arbeit bei über 60 Unterseiten...naja trotzdem danke
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!


Zuletzt bearbeitet von designtests am 11.08.2008, 21:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

stimmt wäre viel Arbeit: aber so geht es bei IceBlue für den gesamten Content auch:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content a{font-color:# Deine Farbe;}
-->
</style>



Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 11.08.2008, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
stimmt wäre viel Arbeit: aber so geht es bei IceBlue für den gesamten Content auch:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content a{font-color:# Deine Farbe;}
-->
</style>



geht es auch bei css only?
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!
Beitrag12.08.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel:

in den #content mit reinschreiben:
font-color.#000000
______________
Beitrag12.08.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

das klappt nicht.
hab aber etwas getüftelt, das klappt:

background-color: #fff;

(da klappen nur codes wie FFFFFF, CCCCCC oder 000000 usw.
also immer gleiche)

thema ist dann erledigt.
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!
Beitrag12.08.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Da klappen alle Codes,
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de