Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel: HP mit DJ-Design ( Abzugeben!)

Moin,moin liebe User
In den letzten Tagen habe ich mal versucht das Design IceBlue komplett zu verbiegen und Codes zu benutzen die hier nicht alltäglich sind. Inhaltlich ist noch nicht allzuviel drin, aber es dreht sich ja hauptsächlich um das Design.

Also, schaut mal rüber: www.music-fag.de.tl und gebt mir bitte ein Feedback!

Anmerkung: Die Seite funktioniert nur mit FF und IE7, Opera teilweise.


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 08.09.2008, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel:

sorry aber ich find das es nicht schön aussieht sieht so durcheinander aus
p.s wenn du willst kann ich dir ein dj design machen css
______________

Beitrag11.08.2008 um 21:09 (UTC)    
Titel:

german-vibes hat Folgendes geschrieben:
sorry aber ich find das es nicht schön aussieht sieht so durcheinander aus
p.s wenn du willst kann ich dir ein dj design machen css


Ist nett gemeint, aber ich lasse das so, steckt viel Arbeit drin.
Beitrag11.08.2008 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Das Design ist nicht schlecht, aber etwas unübersichtlich.
Beitrag11.08.2008 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Das sieht aber echt gut aus ! Respekt Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.08.2008 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja sieht wirklich gut aus, super gemacht!

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag12.08.2008 um 05:47 (UTC)    
Titel:

Danke fürs gemischte Feedback.
zur Unübersichtlichkeit: Ich hatte mir gedacht, die Möglichkeiten die das Design bietet auszunutzen. Was wäre es eurer Meinung nach den besser?
Beitrag12.08.2008 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Naja, es wäre viel übersichtlicher, wenn die "Buttons" beschriftet wären(meine Meinung). Zudem ist der "Startseite-Button" ohne Funktion(der daneben ist für die Startseite). Das würde vll. nicht so gut aussehen, aber man würde sich besser zurechtfinden. Vll. machst Du was mit Hovereffekt(Heisst das so?), d. h., der Text erscheint erst, wenn jmd. mit dem Mauszeiger düber fährt. Sonst gelungen. Gruß
Beitrag12.08.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Das sieht aber echt gut aus ! Respekt Wink

Wow!
Ich finde es auch richtig klasse!

ps: es hat mal jemand geschafft, magic zum staunen zu bekommen Razz
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beitrag12.08.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Danke. Embarassed

Ich habe gerade einen Bug entdeckt. Das Gästebuch verschiebt nach Einträgen das Design. Da muss ich erst mal lesen, ob ich das Gästebuch in der Höhe fixieren kann.
@german-vibes. Sorry aber ich lösche die Einträge.
______________
Beitrag17.08.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Moin,moin
ich habe noch ein paar Fehler behoben; dank an GWC Wink
Die Navi passt sich jetzt der Breite des Bildschirmes an, der Header auch.
Das mit dem Gästebuch dauert noch.

Zitat:

Zudem ist der "Startseite-Button" ohne Funktion(der daneben ist für die Startseite).

Dieser Button hat keine Funktion, der zeigt die Headline2 an. Die Zahlenfelder werden noch mit Inhalt gefüllt Wink

Es wäre schön wenn es noch ein bisschen Feedback geben würde.
Beitrag17.08.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

ich find es richtig cool ^^ Mr. Green Wink
Beitrag17.08.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt das Design auch echt gut.
Mit Iceblue hast du geschrieben?
Was man da alles rausholen kann.
______________
Beitrag18.08.2008 um 09:32 (UTC)    
Titel:

shingeru hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt das Design auch echt gut.
Mit Iceblue hast du geschrieben?
Was man da alles rausholen kann.


Danke für das Feedback, ich freue mich das es euch gefällt.
ps:ist wirklich IceBlue Laughing
Beitrag18.08.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist das Design ja komplett zerissen Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de