Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 22:06 (UTC)    
Titel: Überschrift der Seiten mit html-codes bunt machen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne Überschriften einzelner Seiten mit verschiedenen Farben erstellen.

Beispiel: A-1 (U-19) - Bezirksoberliga

Dies gelingt mit auch mit einem html-code. Wenn ich nun meine Internet-Seite anschaue, ist die Überschrift auf der linken Seite richtig dargestellt. Wen ich nun allerdings darauf klicke, um diese Seite zu öffnen, wird mir als Überschrift dieser Seite in der Mitte oben der html-code mit angezeigt.

Wie bekomme ich das hin, dass die Überschrift zweifarbig ist, der html-code allerdings bei geöffneter Seite nicht angezeigt wird.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe !

Muster zum Anschauen : http://www.spvgg-erlangen-jugendfussball.de.tl
Beitrag11.08.2008 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Du machst das schon richtig !

Das liegt am Baukasten und ist ein Fehler der zur Zeit bearbeitet wird.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de