Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 22:07 (UTC)    
Titel: !HILFE!

wie kann ich einfache texte normal reinschreiben ohne das ich erst ein bild erstellen muss worauf der text ist den ich in "home" z.b rein haben möchte?
Beitrag11.08.2008 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft dir das weiter :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68729
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.08.2008 um 22:22 (UTC)    
Titel:

keine neue seite das weis ich doch wie das geht mensch!



ich meinte.....................bei home auf meiner seite ist da was geschriebenes aber das musste ich als bild rein machen damit das dort so ist wie es mir gefällt!

nun wollte ich wissen wie es einfacher gemacht werden kann!
Beitrag11.08.2008 um 23:39 (UTC)    
Titel:

du gibst einfach einen text, statt dem bild im seiteneditor ein. oben im editor sind doch dann genug funktionen, mit denen du den text noch bearbeiten kannst
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag12.08.2008 um 04:50 (UTC)    
Titel:

otc-90-amberg hat Folgendes geschrieben:
du gibst einfach einen text, statt dem bild im seiteneditor ein. oben im editor sind doch dann genug funktionen, mit denen du den text noch bearbeiten kannst
gruß sebi


richtig und genau das wird in dem Link beschrieben !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.08.2008 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Hmm aber ich vermisse und suche das mit " [center] [/center]" um einigen zu zentrieren oder " [fieldset] [/fieldset]" um einen rahmen drum zu machen!

wen das alles da wäre würde ich vollkommen zu frieden sein Wink
Beitrag12.08.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel:

in der 2. zeile ganz rechts stehen die buchstaben:
B :Fett
I :Kursiv
U :Unterstrichen
einfach den text markeiren und dann einen von denen anklicken

für nen rahmen würde ich eine tabelle nehmen (3. zeile, mitte)

gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag12.08.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Tur mir leid geht immer noch nicht!

mit dem unterstreichen der farbe und allem kann ich nur die links verändern die die zu den seiten führen!
Beitrag12.08.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
[center] [/center]" um einigen zu zentrieren oder " [fieldset] [/fieldset]"


das würde so auch nicht funktionierne da der richtige html code so aussieht: <center> ... also nicht die großen eckichen klammern sondern spitze
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.08.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

ja okay ne is gut =)

habs gerade vorhin erst mitbekommen das es die andere "form" ist weil ansonsten hab ich und musste immer mit den " [center] [/center] " arbeiten!!!!!!!!


thx mfg Felix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de