Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel: webmaster problem

also ich bin zwar der besitzer der homepage doenertier.home.de.tl aber da steht wenn ich einen link auf der seite selbst einfüge sie er muss erst vom webmaster registriert werden oder so kann mir wer sagen wie ich webmaster werde
Beitrag12.08.2008 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du als Webmaster kannst im Homepage Baukasten Links hinzufügen, das Forumular auf der Seite ist nur für Besucher, die Seiten hinzufügen können.
Die müssen allerdings erst vom Webmaster (Dir) überprüft werden, da ja sonst jeder irgendwelche (auch nicht gewünschte) Links hineinsetzen kann.

Gruß
Quiet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de