Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2008 um 06:33 (UTC)    
Titel: online tv

unter der suche onlinetv hab ich nicht wirklich gefunden wie man das nun in seine hp mit einbringt......ich hab nen code ( <iframe src="http://www.onlineglotze.tv/mini.php?channels=5,13,15,25,26,38,39&size=medium&ot=mini_legacy&headback=4e4e4e&footback=222222&playerback=111111&playerfont=dddddd&remoteback=4e4e4e&remotefont=dddddd&channelback=222222&channelfont=dddddd&hoverback=0094e1&hoverfont=dddddd&website=2B7525" width="838" height="572"></iframe>) - gut und schön, aber wie pack ich den nun wo auf meine hp um da tv zu haben ???

Danke
Beitrag12.08.2008 um 09:55 (UTC)    
Titel:

ich würd mal versuchen, den in den quellcode einer ganz normalen textseite zu packen (im seiteneditor ganz oben links)
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag12.08.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

ich würde den ersten bereich im forum mal lesen. dort ist alles beschrieben was du suchst. ausserdem gibt es eine forensuche.

aber bin ja nicht so, hier die anleitung zum einfügen der codes.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70317

gruss gringo

man sucht übrigens in deinem fall über die forensuche nicht online tv, sondern codes einfügen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.08.2008, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de