Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel: google zeigt bei Suchergebnissen nur eine Seite an

Hi Leute,

ich habe meine Seite www.stopfermaxi.de.tl erfolgreich bei der Suchmaschine google angemeldet. Jetzt wird auch meine Seite angezeigt. Aber leider wird in den Suchergebnissen nur Meine Startseite aufgeführt. Kann ich da irgendetwas machen, dass auch die anderen Seiten bei den Suchergebnissen angezeigt werden?

Bitte um Antworten,

mfG stopfermaxi

P.S.: Im Vorraus sorry, falls ein Post mit diesem Thema schon existiert, aber ich habe nichts derartiges gefunden.
Beitrag12.08.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

an sich kannst du nur warten, bis google die anderen seiten als so wichtig auffasst, dass sie auch in der liste erscheinen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de