Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel: Bild in Galerie verdeckt - hilfe mit dem code

Hallo,
habe ein Problem. Auf http://www.broesepinki.de/Kiebitztag.htm werden die Hoverbilder (großen Bilder) mit Abstand zu den kleinen gezeigt. Bei meiner Seite http://jeromeknievel.de.tl/Galerie.htm werden die Hoverbilder durch die kleinen verdeckt. Woran liegt das?

Hier mein Code:
Code:
<style type="text/css">

         <!--


/* CSS Image Viewer from CSSplay (www.cssplay.co.uk) */

#gallery
{ position: relative;
top:0px;
margin-left: -30px;
  width: 500px;
  padding-top: 8px;
}

#thumbs
{ width: 150px;
  float: left;
}

#thumbs a
{ display: block;
  float: right;
  margin: 1px 0px 3px 10px;
  width: 25px;
  height: 25px;
  border: 2px solid #40403E;
}

#thumbs a img
{ width: 25px;
  height: 25px;
  border: 0;
}

#thumbs a:hover {border-color: #ddd;}

#thumbs a:hover img
{ position: left;
  width: 300px;
  height: auto;
  right: 196px;
  top: 8px;
  padding: 2px;
  border: 2px solid #ffffff;
}

 
         //-->
      </style>


Bitte um Hilfe.

Mfg
Beitrag13.08.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Hast du den richtigen und kompletten Quellcode kopiert? Anhand diesen Zeilen kann ich dir nicht helfen. Überprüfe doch einmal, ob du alle CSS Code Zeilen drinnen hast und ob das auch die richtigen sind. Desweiteren überprüfe doch einmal, ob dein HTML Code richtig ist, den du eingebaut hast. Du kannst es ja mit der einen Seite vergleichen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de