Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel: Buttons

hallo, hab mal eine frage, und zwar hab ich mir eine neue seite gemacht mit dem iceblue style... da hätte ich gerne buttons rein... auf meiner alten seite hatte ich welche drin die mir jemand eingebaut hat, da ich mich da nicht ran traue.... so nun meine frage, kann ich den code von der alten hp kopieren?? und wenn ja wie wechsle ich die farbe bzw. sind die transparent?? könnt sie euch auch gerne anschauen.... die alte hp: schnegge38.de.tl, und in die neue will ich se rein: schnucki40.de.tl.
danke schon mal für eure hilfe
Beitrag12.08.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav a{color: #99FF99;}
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/der-button/gruen3.jpg);}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/der-button/gruen4.jpg);}
-->
</style>


Du kannst die Farbe des Textes ändern, die momentan #99FF99 ist.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag12.08.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

danke erst mal... aber warum steht da grün? ich blick das auf keinem auge lach...
Beitrag12.08.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

so heißt der Button Wink
so wie mein Navi z.B "NaviOben" heißt Wink.
Das ist die Bild Url
______________
Beitrag12.08.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

so hab das mal eben getestet... will ja keine grünen will ja hellblaue, die zu meiner neuen hp passen....
Beitrag12.08.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

dann musste dir welche erstellen lassen Wink oder selber machen versuch es mal im Theard "Ich Suche" Wink da wird die bestimmt geholfen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de