Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel: Horizontale Scrollbalken:( Wie kriegt man sie weg?

Hi, erstmal ein dickes Lob, das ihr Homepages zur Verfügung stellt:) Doch nun zu meinem Anliegen. Und zwar frage ich mich bzw. Euch, wie man diese "horizontalen Scrollbalken" abstellen kann?
Diese nerven mich nänmlich:( Kann man da nicht i-.was tun? Um ein Beispiel zu geben; hier ein Link: http://www.pokearts.de.tl/News.htm?PHPSESSID=ed88c495249755968fcbe1723c06d2d1
______________
Beitrag12.08.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

1. ich sehe keinen horizontalen balken
2. wenn du einen siehst, liegt es daran, dass das design für deine auflösung zu groß ist.
Beitrag12.08.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Ich meine nicht den Horizontalen Scrollbalken am Browser, sondern den im Design selbst.
______________
Beitrag12.08.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ich sehe auch keinen horizontalen balken ach doch mal einen screenshot davon bitte und zeig ihn hier
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.08.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ok, hier ist der Screenshot:)


Guckt mal bei den News, auf meiner HP, dann müsstet ihr eig. auch den Scrollbalken (horizontal) im Design selbst, sehen können.

Mach Bitte auch einen Screenshot davon, damit ich sehe wie ihr es seht. Doch Bitte von der News-seite von meiner HP:)
______________
Beitrag12.08.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

du verwendest den aol-browser...
sagen wir es mal so: deine seite wird NIE überall gleich aussehen. du kannst es nur auf bestimmt browser optimieren - dabei empfiehlt sich der internet explorer (standard schlechthin) und der mozilla firefox.
woran das problem liegt, kann man dir nur ungefähr beschreiben: irgendwas ist zu breit. wahrscheinlich werden es die boxen sein (speziell welche mit "margin" und "padding").
Beitrag13.08.2008 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Achso, also ist es nur bei Aol usw. Na da bin ich aber beruhigt das wenigstens die User/Besucher meiner HP, diesen blöden Scrollbalken nicht sehen;)

Ich weiß, die Frage gehört hier nicht rein, aber warum wird bei meinem individuellen Design kein Counter angezeigt?
Kann man den nicht i-wie wieder unter das Design tun?
______________
Beitrag13.08.2008 um 10:14 (UTC)    
Titel:

pokearts hat Folgendes geschrieben:
Achso, also ist es nur bei Aol usw. Na da bin ich aber beruhigt das wenigstens die User/Besucher meiner HP, diesen blöden Scrollbalken nicht sehen;)

Ich weiß, die Frage gehört hier nicht rein, aber warum wird bei meinem individuellen Design kein Counter angezeigt?
Kann man den nicht i-wie wieder unter das Design tun?
1. im deinem css-code steht das:
Zitat:
#counter {display:none;}
er kann also schonmal nicht angezeigt werden, wenn du dort schreibst, dass er nicht angezeigt werden soll Wink

2. und wenn du die zeile entfernst, kann es sein, dass der counter irgendwo in der luft oder hinter dem design schwebt. daher müsstest du ihn sicherlich noch richtig positionieren.
Beitrag13.08.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Leider kenne ich mich damit nicht so sehr aus. Um genau zu sein, überhaupt nicht. Deshalb wäre meine letzte Frage jetzt: Ob ihr es vllt. richtig positionieren könntet:) Das wäre sehr nett, denn ich hab heute Geburtstag (1Cool. Juhuu endlich volljährig;)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de