Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel: Einzelner Button verändern

Ich hatte vor den Button von einem menüpunkt zu ändern... aber auch nur den... der andere Hintergrund soll verschwinden und das andere Bild soll dort auftauchen. Die schrift sollte auch verschwinden von diesem einen menüpunkt. Wie?? ich brauche einen Code
Beitrag13.08.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Versuch es damit:

Code:
td#nav_Home{background-image: url();}


Home musst du anpassen. Einfach DasSpiel oder sonst etwas hinschreiben, je nachdem wie der Navigationspunkt heißt, der verändert werden soll. Dabei gibt es aber folgendes zu beachten:

Keine Leer- und Sonderzeichen.

Wenn du also beispielsweise eine Seite mit dem Namen "Die Vögel" hast, heißt die Seite wie folgt:

Code:
td#nav_DieVgel{...}

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.08.2008 um 08:11 (UTC)    
Titel:

ich hoffe es geht. Vielen dank für deine Antwort. Wenn noch jemand anderes eine Antwort hat dann soll er/sie posten

Hätte noch eine frage: und zwar möchte ich jetzt noch die schrift von diesem Button unsichtbar machen, weil auf dem Bild vom Button schon der Menüounkt draufsteht


Zuletzt bearbeitet von runes-of-fans am 14.08.2008, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de