Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel: Kann Seiten nicht richtig editieren

Ich habe ein Problem mit den Seiten auf meiner HP.

Wenn ich Absätze in den Text setzen möchte und Aufzählungen untereinander schreiben möchte geht das nicht.

Woran kann es liegen? Habe schon das Design gewechselt, weil ich dachte es liegt vielleicht daran, aber mit einem anderen Design war es trotzdem nicht möglich.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke schonmal
Beitrag12.08.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn ich Absätze in den Text setzen möchte und Aufzählungen untereinander schreiben möchte geht das nicht.


hast du im quellcode modus gearbeitet oder in der normalen ansicht vom editor hier im hpbk wo angezeigt wird wie die webseite dann fertig aussieht?

quellcode modus ist dass wo nur reienr code steht also zb html code und man nicht das fertige ergebnis sieht bzw nicht die vorschau wie es aussehen wird
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.08.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel: Re: Zu deinem Problem

kjg-chammuenster hat Folgendes geschrieben:
Hi

Also, an deinem Design liegt es auf jeden Fall nicht. Ich hatte das Problem auch schön öfters und habe dann immer das Programm geschlossen und später nochmal probiert oder ich habe gleich mehrer Absätze eingebaut, damit eine genügend große Lücke verhanden bleibt. Ich weíß klingt nicht gerade professionell

LG

Flo


hallo Flo,
das mit den mehreren Absätzen bringt leider gar nichts...selbst wenn ich 20mal Return drücke entsteht kein -Absatz
Beitrag12.08.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn ich Absätze in den Text setzen möchte und Aufzählungen untereinander schreiben möchte geht das nicht.


hast du im quellcode modus gearbeitet oder in der normalen ansicht vom editor hier im hpbk wo angezeigt wird wie die webseite dann fertig aussieht?

quellcode modus ist dass wo nur reienr code steht also zb html code und man nicht das fertige ergebnis sieht bzw nicht die vorschau wie es aussehen wird


Also ich habe ganz normal im Quellcode gearbeitet, habe schon eine HP hier und da hat es sonst immer gut geklappt.
Dort zeigt er mir die Absätze an, nur später, wenn ich meine HP aufrufe nicht mehr.


Und ich brauche die Absätze doch unbedingt Sad
Beitrag12.08.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

<br> das schafft dir eine lücke im quellcode.

kannst auch quellcode ausschalten und da wo der zwischenraum hin soll, die entertaste drücken. speichern nicht vergessen

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.08.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Moin, moin
für eine Liste kannst du das im Quellcode so machen:
Zitat:

<ul style="list-style-type:none;">
<li>Hier Text eins</li>
<li>Hier der nächste Text</li>
<li>Hier noch einer</li>
</ul>


Und für einen Absatz im Text, nur im Quellcode:
Zitat:

</br>

______________
Beitrag12.08.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

<br> ist richtig wie 6p-iceblue sagte </br> würde ich nicht empfehlen

damit sollte dann alles geklärt sein denke ich mal
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de