Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] Farben des Intros nicht einstellbar!

Halli, Hallo!
Ich hab da ein Problem, an dem ich schon lange rätsle Sad und es hat immer noch nicht geklappt. Mein Problem ist, dass ich, wenn ich das Intro bearbeite, zwar immer die Farbnamen in die dazugehörigen Kästchen geschrieben habe, es aber trotzdem immer noch einen weißen Hintergrund hat, dabei in dem Kästchen dafür rot steht. Darum sieht es jetzt leider immernoch so aus : http://www.light-on.de.tl

Weiß vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?

Im Vorraus schonmal Danke!
Beitrag19.09.2006 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Ja, schau mal hier (Unterpunkt: Farbfelder...) : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.09.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!Der Tipp war supi Very Happy Jetzt gefällt mir mein Intro endlich!!!! DANKE!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de