Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel: Colourful < < < < Hintergrundbild (BITTE HELFEN)

Hey ich bin es wieder,

kann man bei dem design Colourful ein hintergrund bild auf die seiten machen?

mfg Felix . . .


Zuletzt bearbeitet von wasser-tropfen am 13.08.2008, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(Bild URL);background-repeat:no-repeat;background-attachment: fixed;}
-->
</style>
Versuche mal diesen Code.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.08.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Ich möcht ja ein eigenes selbsterstelltes bild als hintergrund verwenden.....aber ich bekomme die url adresse irwi ni von dem!
Beitrag12.08.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

ne sry domenik das geht zwar was du mir da geschrieben hast aber das bild möcht ich ja für eine bestimmte seite......also z.b "home" und dort dan als hintergrund!

hab das auch in "home" vorhin geschrieben aber dan war das halt nicht dort sondern als hintergrund der gesammten HP!

aber trotzdem thx!
Beitrag13.08.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Hey,


Würde mich über neue "vorschläge" freuen wegen dem hintergrundbild!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de