Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] erstellen css-Profidesigns für 3 von euch

Hallo liebe HPBK-User.

zitapage.com & grafixmaker.de erstellen dir ein Design für deine Homepage.

Bitte schreibe hier deine genauen Vorstellung, am besten auch mit Designbeispiel, wie du es gerne hättest.

Allerdings können nur 3 von euch ein Design bekommen, diese 3 suchen wir unter allen Bewerbern raus.

Referenzen gibt es hier schonmal zu sehen:

http://grafixboard.de.tl
http://dance-nighthro.de.tl
http://www.mario-der-koch.de.tl

http://zitapage.de.tl/designs.htm


Beendet wird die Aktion am 15 August um 22 Uhr!

Wir wünschen euch viel Erfolg.
______________


Zuletzt bearbeitet von grafixboard am 15.08.2008, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Was soll das Jetzt ??
Zufallsauswahl ?? Find ich bescheuert... xD

Ich meine, man schreibt hier doch nu rein, wenn man ein Design will, und die, die dann keines Bekommen erleben eine Enttäuschung...

Meine Meinung Dazu

Greez Twista
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag12.08.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Das heisst hier ja ich biete. Und wir bieten das eben an.

Wenn man ein Design will postet man das in ich suche ! Und nicht in ich biete !

Es geht hier nicht darum was einer darüber denkt, das kannst du uns per PN schicken.
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 12.08.2008, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2008 um 04:18 (UTC)    
Titel:

twisted-style hat Folgendes geschrieben:
Was soll das Jetzt ??
Zufallsauswahl ?? Find ich bescheuert... xD

Ich meine, man schreibt hier doch nu rein, wenn man ein Design will, und die, die dann keines Bekommen erleben eine Enttäuschung...

Meine Meinung Dazu

Greez Twista


bei awards bekommt normalerweise auch nicht jeder einen. wo ist das problem?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Leute denkt dran: Am 15ten ist Ende um 22 Uhr! Also wer möchte, sollte noch schnell ne Anfrage stellen.
______________
Beitrag14.08.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Danke für die ausführliche beschreibung des Designs. Wir melden uns bei dir per PN
______________
Beitrag14.08.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

könntet ihr dad design von schülervz nach armen oder ist das euch zu billig??

mfg
divius


Zuletzt bearbeitet von divius am 14.08.2008, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

denke mal dass das design geschützt ist bei schülervz da darf man nicht einfach kopieren
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag14.08.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

es soll ja nur ähnlich sein
Beitrag14.08.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich bewerbe mich auch für ein Design.

Also ganz oben natürlich der Header... mit dem Text "Stefan1887"

Dann da unter die Navigation:
Sie sollte auch wie auf http://www.domaene.de/domaene_home.html aber bitte ohne die Merkliste. Außerdem sollte die Navi nicht linksbündig sondern zentriert sein.

Dann sollte im Content alles dunkel also grau-schwarz gehalten sein, und vllt. mit nem Muster ect. Also nicht so langweilig Wink

Naja die Buttona in der Navi müsst irh entscheidne wiede rn bisschen dunkel.. joa das wars... Für Fragen denn einfach ne PN

Wichtig: Bitte keien rehcte Box

Mit freundlichen Grüßen
Stefan1887
______________






Zuletzt bearbeitet von stefan1887 am 15.08.2008, 08:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Habe alles aufgenommen und wird morgen nach schluss alles bearbeitet , eure wünsche werden wir umsetzten!
______________
Beitrag15.08.2008 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Hallo zitapage!
Ich hätte auch Interesse an einem Design. Näheres bitte per PN. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mich zu den Glücklichen zählen dürfte! Gruß, Lukas
Beitrag15.08.2008 um 07:55 (UTC)    
Titel:

^^ hätte auch gern nen besseres meins find ich net so toll und mein team auch net wirklich.Ich finds auch ziemlich kleine sollte schön größer sein von der breite Wink

Ich kann ja mal im icq anschreiben wen ihr mich nimmmt^^
Beitrag15.08.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Ich hätte auch gerne ein geiles Design, wie alle von euren!
Echt cool, das ihr das ganz einfach so umsonst macht, da sage ich natürlich nicht nein!
Wenn ich einer der glücklichen bin, sage ich meine Wünsche!

LG
Scherzkecks

P.S.: ... Wie doof müsste man sein, wenn man sich hier nicht meldet!!!
Selbst wenn man kein Design braucht, ist das ein unschlagbares Angebot!


Zuletzt bearbeitet von scherzkecks am 15.08.2008, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

was ist nun ??

ich bitte um eine info welche designs wann und wie fertig werden ....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de