Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2008 um 23:34 (UTC)    
Titel: Free Grafiken! Syras.de

Hi,
Erst einmal muss ich dazu sagen das ich diese Homepage innerhalb von 2Wochen gemacht habe!
Nun ist sie Online und mir gefällt sie jetzt sogar richtig!
Naja, es ist nciht jedens Farbgeschmack und das Design... naja auch verbesserungswürdig oder?
Schreibt einfach eine Meinung!

Liebe Grüße
---
Hier der Link: www.syras.de
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beitrag13.08.2008 um 03:56 (UTC)    
Titel:

mal abgesehen vom design, aber die buttons, banner und header die du anbietest auf www.syras.de , machen echt blind. viel zu farbenfroh. aber vielleicht gefallen sie ja nur mir nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.08.2008 um 05:51 (UTC)    
Titel:

Also die Buttons die Du anbietest erinnern mich irgendwie an super mario bros.

Bei dir steht First Level graphix zu sehen ist nicht viel bzw Qualität könnte besser sein.

Das Design... hmmm.. ich weiss nicht. Wenn man auf einer Seite drauf geht ist die navi weg und es gibt kein zurück button ausser dem vom browser .

LG
______________
Beitrag13.08.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
arbeitest du mit Paint? Sieht auf jeden Fall so aus.
Das Design ist ... nicht schön (nett ausgedrückt), die Vorlagen sind lächerlich, der Bannergenerator funktioniert nicht mal, - die Homepage ist schei*e!
Klingt jetzt hart, aber es ist meine ehrliche Meinung.

Verbesserungsvorschläge:

- Hol dir GIMP oder Paint.NET! (Paint ist was für Anfänger)
- Mach dir ein neues Design, das sieht einfach grässlich aus!
- Du machst dich selber lächerlich: "Syras.de - First level Graphix"
- Du hast unzählige Rechtschreibfehler: "sie", "grafiken"
- Ganz zu schweigen von den Grammatikfehlern...
- Jeder Link öffnet sich in einem neuen Tab - nervig!
- Was hat die Frau im Header zu suchen?
- Mach bessere Grafiken, bzw. lerne es!
- Mach erst dann eine Gfx-HP auf, wenn du auch was kannst!

So, das wärs fürs erste, ich könnte 5 Din A4 Seiten vollschreiben, was du alles zu verbessern hast...

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag13.08.2008 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ich benutze für mein Design grafiken etc. Photoshop CS3 und Paint.NET

Lg

PS: ANs Design setze ich mich sowieso noch einmal!
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beitrag13.08.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

und Designen kann ich nicht so gut (eigene Designs)
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beitrag13.08.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Naja also für Photoshop sieht mir das nicht aus...
Mehr so nach Gimp.

Ich sehe hier nirgends Brushes oder Schatierungen etc.
Sowas fehlt mir...

@Paid:
Ich geb dir vollkommen Recht^^
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de



Zuletzt bearbeitet von twisted-style am 13.08.2008, 14:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.08.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Photoshop? Wozu hast du denn Photoshop wenn du wahrscheinlich nicht mal mit Paint.NET umgehen kannst.
Zitat:
Mehr so nach Gimp.

GIMP auch nicht. Vielleicht Paint - wenn überhaupt... Rolling Eyes

Habe dir einige Verbesserungsvorschläge gegeben.
Darüber hinaus solltest du lernen mit PS3 umzugehen! Schau dir Tutorials an, experimentiere, oder mach sonst was, aber das Design welches du jetzt erstellt hast, sind nur langweilige Linien mit einem Bild. Sowas kann jeder erstellen, in 20 Sekunden, wenn überhaupt. Das Design sieht so billig aus, dass ich die Seite schon nach 2 Sekunden verlassen würde.

Sorry, es ist einfach so.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag13.08.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Sorry dein Design gefällt mir nicht und für deine Banner hast du keine 20 Sekunden gebraucht xDD

z.b der hier http://www.syras.de/banner/bannerwirrwar.png ist einfach nur ein Stil aus Photoshop...warum ich das weiß?Hab den gleichen Stil

Und die 2 Banner mit den Blendeffekten sind auch nicht wirklich das wahre...da haste auch nur ne halbe minute für gebraucht...zu deinen Orbs das tut kenn ich auch xD

Um mit den anderen Vorlagenanbietern im hpbk mitzuhalten musst du noch richtig viel tun.Der Vorlagen/Design Markt ist im Hpbk hat seit dem letztem Jahr enorm zugenommen.
Beitrag13.08.2008 um 23:35 (UTC)    
Titel:

weiss ich Rolling Eyes
PS: Ich nutze Photoshop nur für die "Spezialeffekte".
Ich kann sehr wohl mit Paint.NET Umgehen @Her Paid nichtswisser!

Lg

PS: ich gucke regelmäßig auf www.photoshoptutorials.de aber da kommt nix neues! ich kenne keine anderen Seite Sad

Und was sagt ihr Alle HPBK?
Das hat doch garnix mit HPBK zutun!
Ist ja nichtmal damit gemacht worden!
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008


Zuletzt bearbeitet von supptras-aue am 14.08.2008, 00:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, die wollen Dir alle nur helfen. Da nützt es wenig, wenn man auf (geforderte) Kritk genervt reagiert. Sowas schreckt bloß ab. Gruß
Beitrag14.08.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel:

hm denke du müsstets erstmal noch viel üben

denn das wa sich letzens gesehen habe war wirklich nicht sehr gut
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag14.08.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

supptras-aue hat Folgendes geschrieben:


Und was sagt ihr Alle HPBK?
Das hat doch garnix mit HPBK zutun!
Ist ja nichtmal damit gemacht worden!


hpbk ist der homepage-baukasten. logisch das es nicht mit dem gemacht wurde. ist ja kein programm.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
supptras-aue hat Folgendes geschrieben:


Und was sagt ihr Alle HPBK?
Das hat doch garnix mit HPBK zutun!
Ist ja nichtmal damit gemacht worden!


hpbk ist der homepage-baukasten. logisch das es nicht mit dem gemacht wurde. ist ja kein programm.

gruss gringo


Dann müsst der Thread geschlossen werden da es eine externe Homepage ist.Das gehört in die Plauderecke...

Und nochmal du musst noch viel viel lernen...und wenn du neue PS tuts willst gib bei google ps tuts ein.
Beitrag14.08.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Naja, es heisst ja "Homepage Promotion". Finde das nicht anstößig, die Page ist derzeit ja eh offline.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de