Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 08:49 (UTC)    
Titel: Bilder in der Galerie werden nicht alle angezeigt

Hi @ all,

ich habe folgendes Problem: Meine Bilder in der Galerie kann ich alle in der Vorschau sehen, aber wenn ich sie groß ansehen möchte, steht bei vielen nur Loading und es geht dann niicht weiter. Woran liegt das, bzw. hat jemand eine Lösung, wie man das beheben könnte? Bilder habe ich alle über HPBK hocheladen, das nur zur Info!

vielen Dank im Voraus

LG

David
Beitrag15.08.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

das hat mit dem zur Zeit bestehenden Problem zu tun,das die Bilder nicht angezeigt werden.

Ich bitte um Geduld
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de