Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2008 um 10:12 (UTC)    
Titel: uploaden

hallo ich bräuchte hilf nähmlich kann mir wer sagen wie ich mods von games auf meine HP laden kann
Beitrag13.08.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel:

da brauchst du richtigen Speicherplatz. ich kann dir bplaced.net empfehlen.
Beitrag13.08.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

und was bringt mir das ich weiß trotzdem nicht wie ich die dan auf meine HP kriege
Beitrag13.08.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Dann brauchst du noch ein FTP-Programm. Von deinem externen Webhoster auf dem du dann deinen Speicherplatz hast, bekommst du ein Passwort und eine Adresse unter der du deine Daten hochladen kannst. Filezilla ist ein gutes FTP-Programm. Dort kannst du dann die Zugangsdaten eingeben und dich auf dem Server einloggen. Dann kannst du deine Spiele auf den Server kopieren. Das geht per Drag and Drop wie im Explorer. Als nächstes kannst du deine Spiele dann per iframe einbinden.

Eine andere Möglichkeit:

Es gibt seiten die Spiele für das Internet anbieten. Diese kannst du dann auf deiner Seite verlinken. Der Code den du in deine Seite eintragen musst steht dann auf den entsprechenden Seiten.
Beitrag13.08.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

ich will keine spiele uploaden sondern nur mods
Beitrag13.08.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Dann funktioniert das trotzdem genauso. Nur das du sie in einer Zip abspeicherst und als gans normalen Link in deine Seite einbaust. Aber achte auch darauf, dass du die erlaubnis hast die Mods zu veröffentlichen. Also das du entweder der Programmierer bist oder das es sich um Software handelt bei der es eindeutig erlaubt ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de