Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel: Ein DICKER WEIßER Balken verdeckt in der Navi Links!

Hi, ich habe leider immernoch das Problem, das ich einen weißen balken in meiner navi habe! wenn ich langsam über die links mit der maus gehe dann is alles ok aber sobald ich die maus schnell über die links hoch und runter bewege erscheint der weiße balken für ein bruchteil und verschwindet wieder...außerdem soll er bei anderen besuchern ganz dableiben wenn sie auf einen link geklickt haben! was kann ich machen dass der balken verschwindet egal was ich mache aber der hovereffekt immernoch transparent bleibt...

gruß partyloewe2008
______________
Beitrag13.08.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel:

ich hab um den hover transparent zu machen ein png bild als hover effekt eingefügt...hängt es vll mit dem abrufen dieses bildes zusammen?
______________
Beitrag13.08.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel:

bei mir klappt alles
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag13.08.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel:

ist kein dicker weißer balken irgendwie da wen ndu schnell über die links gehst?
______________
Beitrag13.08.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

bei mir seh ich auch nix. nur eben der weiße Rahmen aber der is ja denk ich gewollt ^^
Beitrag13.08.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

der weiße rahmen? meinst du den unteren und oberen balken?die dünnen?
______________
Beitrag13.08.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.08.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

aber wenn ich den hovereffekt ausmache dann ist doch der hover doch nicht mehr transparent
______________
Beitrag13.08.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel:

hab die adresse des durchsichtigen bildes überprüft...das konnte nicht gefunden werden habs nun nochmal hochgeladen und nun wird es auch angezeigt unter dem link ( auch wenns durchsuchtig ist^^) das favicion ist auch durchsichtig beim fenster^^....ist der dicke weiße balken jetzt immernoch da?
______________
Beitrag13.08.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.08.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

such den nav hover oder so und lösche einfach die url des bildes raus, dann ist er weg. hattest du aber schon mal irgendwo gefragt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.08.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Sag mal wenn du alles durchsichtig haben willst, wozu in aller Welt arbeitest du mit einem transparenten Bild im Png format, das der IE sowieso nicht darstellen kann?
Das weisse Flattern ist die Schwäche des IE unterhalb von 7 transparenz darzustellen
Abhilfe: Hovercode raus und für den transparenten Rest:
Zitat:

{background-image:url(URL);background-color:transparent;}
Beitrag13.08.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Ich benutze keine IE sondern Mozilla Firefox und Opera und da ist es auch....

hier mal der code vom Hover:

<style type="text/css">
/* Farbe des Hover Buttons*/
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/p/partyloewe2008/seite-durchsichtig.png) !important;}

/* Sorgt für den Hovereffekt bei der Schrift*/
a:link {color:#FFFF00;font-size: 9px;}
a:visited {color:#FFFF00;font-size: 9px;}
a.menu:hover{color:#000000;font-size: 9px; text-decoration: overline underline;!important;}

/* Sorgt für den Hintergrund bei den Buttons*/
td.edit_nav_main{background-image:url();background-color:#00000;}
-->
</style>
______________
Beitrag13.08.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

partyloewe2008 hat Folgendes geschrieben:
Ich benutze keine IE sondern Mozilla Firefox und Opera und da ist es auch....

hier mal der code vom Hover:

<style type="text/css">
/* Farbe des Hover Buttons*/
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/p/partyloewe2008/seite-durchsichtig.png) !important;}

/* Sorgt für den Hovereffekt bei der Schrift*/
a:link {color:#FFFF00;font-size: 9px;}
a:visited {color:#FFFF00;font-size: 9px;}
a.menu:hover{color:#000000;font-size: 9px; text-decoration: overline underline;!important;}

/* Sorgt für den Hintergrund bei den Buttons*/
td.edit_nav_main{background-image:url();background-color:#00000;}
-->
</style>


lösch das rote spassighalber mal raus. gruss gringo

kannst es zur not ja wieder einfügen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.08.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

wenn ich das mache, ist die transparentheit dann immernoch da?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de