Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel: Für Baukasten Nutzer: 200 Euro Gutschein!

hallo zusammen!

kann mir jemand sagen ob und wie ich diesen guteschein einlösen kann?

hab zwar scho nachgesehn, aber nicht wirklich nen hinweis gefunden.

hier deren homepage:

tencents.de.

danke für eure antworten
Beitrag13.08.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Lies dir bitte erst die Erfahrungsberichte auf Ciao durch, bevor du dich dort anmelden willst:
http://www.ciao.de/tencents_de__2368994
Beitrag13.08.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort
Beitrag13.08.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ja, aber warum macht der Baukasten für solche Sachen Werbung???

Patrick
Beitrag13.08.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

der HPBK will auch etwas verdienen. Kann ich vollkommen verstehen.
Beitrag13.08.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Ja ich auch, aber es gibt auch andere Werbung!
Beitrag13.08.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Also mir ist das egal. Ich finde es zudem toll, dass nur Textwerbung verwendet wird.
Beitrag13.08.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Mir ist es eig auch egal! Ich les mir die Mail durch und wenn es was gutes ist nehm ich teil! Bei der Aktion: Ein Fernseher für 50cent,sieht man ja gleich, dass das nicht sein kann!
Beitrag13.08.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

wenn der hpbk für die werbung geld bekommt, ist es doch klasse. nur so bleibt der baukasten am leben.

gruss gringo

ist mir lieber als lauter popup-fenster.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.08.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wenn der hpbk für die werbung geld bekommt, ist es doch klasse. nur so bleibt der baukasten am leben.

gruss gringo

ist mir lieber als lauter popup-fenster.

Ja stimme dir und den anderen zu. Ist doch egal welche Werbung die einbauen, ist ja nur Text - stört ja niemanden!

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de