Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik auf der Homepage

kann mir bitte jemand helfen und tipps geben wie ich auf meiner HP hintergrundmusik machen kann? was brauch ich da für ne URL?
danke im voraus
gruß Thomas
Beitrag19.09.2006 um 00:43 (UTC)    
Titel:

Hallo Thomas,

klar wird Dir geholfen. Zum Thema Musik muss ich leidervorweg sagen, das man nicht alles einfügen darf Wink
Musik ist in der Regel Gema-Pflichtig .Wenn Du Musik öffentlich machst,verlangt die Gema Gebühren dafür.

Wir haben hier aber eine Liste Gema-Freier Anbieter im Forum:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=3564
Wenn Du Musik gefunden hast, speichere sie auf deinem Rechner .Nun braucht die Musik eine URL (eine http://....)
Da hier kein mp3 Upload möglich ist, brauchst Du einen anderen Speicherplatz-Anbieter.

Zum Beispiel diesen hier :http://www.myloads.de
Nach dem Hochladen bekommst Du einen Link (URL).
Diese URL fügst Du unter "Extras"/Hintergrundmusik ein Wink Dann hast Du Hintergrund-Musik.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Du kannst Dir aber auch einen tollen Flash-Player auf Deine Seite einfügen.
Schaue mal unseren Flash-Player-Generator an http://musik-code.de.tl/
Hier gibst Du oben Deine Musik-URL ein, Du wählst das Design vom Player aus, fertigen Code kopieren,
einfügen im "Quelltext" Deiner Homepage-Seite

Beispiele:



Es gibt noch mehr Designs

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

HI

Also ich hab das mal gemacht bei www.musik-code.de.tl aber das funktioniert dann nicht richtig auf meiner homepage!!!
1. Startet der player nicht automatisch, man muss immer erst draufklicken und 2. öffnet sich dann immer ein zweites seperates fenster in dem dann der player erscheint!!!
Was muss ich machen das das richtig funktioniert???
Beitrag27.09.2006 um 00:02 (UTC)    
Titel:

hallo,

Schaue mal dort , Du kannst zwischen 2 Player-Arten auswählen !!!
Den "Standard-Generator" und den "Popup-Generator" Wink

Weisst Du welchen Vorteil dein Popup-Player hat ?
Die Musik wird nicht unterbochen und nicht neu geladen, wenn man bei dir die Seiten wechselt !
Alle anderen Arten von Player oder Hintergrund-Musik laden die Musik bei Seitenwechsel neu.

Warum startet Dein Player nicht automatisch ?
Du hast im Generator die Einstellung dafür nicht gewählt !
Du musst anklicken : Autostart Wink

Also auf zu www.musik-code.de.tl
- wähle dort Standard-Generator aus
- wähle aus "Autostart"
- wähle das Design aus
- Code generieren
- und natürlich die Musik-URL hinein

Okay ? Very Happy Suuper, wieder ein Problem gelöst Mr. Green

es grüsst ein BMW-Freund
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de