Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel: Problem mit externem Gästebuch (Multiguestbook)=

Servus,

wusste nicht, wo ich diese Frage posten soll, hoff ma, dass ich hier richtig bin!

Gibt es hier jemanden, der ein externes Gästebuch von Multiguestbook auf seiner Homepage eingebaut hat? Ich habe das Problem, dass das gar nicht mehr angezeigt wird, wenn man es anklickt, obwohl die Verlinkung stimmt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung parat?

danke schon einmal

schönen tag noch
Beitrag13.08.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

mach die popup blockade aus deinen einstellungen im browser raus und dann gehts. gruss gringo

poups also bei einstellungen zulassen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort!

Habs versucht, aber geht weiterhin nicht, aber daran kann es aber nicht liegen, da ich bei einer anderen Homepage das selbe Gästebuch öffnen kann...

Gibt es noch weitere Fehlerquellen?
Beitrag14.08.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

ich konnte erst rauf nachdem der popup-blocker aus war. das muss also der grund sein. allerdings ist schon komisch das der popup-blocker bei deinen gästebüchern sich meldet. hab ich zum ersten mal bei gästebüchern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hallo, das "Gästebuch" funktioniert bei mir auch nicht. Da öffnet sich zwar eine neue Seite, diese ist aber leer&weiß. Das "Gästebuch #3" hat bei mir funktioniert..

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
______________

Beitrag14.08.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

beim ersten gästebuch wird der link falsch sein oder das gästebuch ist nicht aktiviert.

wozu 2 gästebücher auf einer hp? Shocked

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.08.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Naja, #1 ging net, dann wurde notfalls nr 2 erstellt, das ging irgendwann auch aber nicht und nummer 3 ist vorläufig von einem anderen Anbieter...aber das Gästebuch müsste aber aktiviert sein, dass ist eben das Komische!!

danke für die Hilfe...bliebt zu hoffen, dass irgendwann diese obskure weiße Seite mal weggeht...

danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de