Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen?

Hi! Sorry für die dumme Frage, aber ich erstell zum ersten Mal eine Homepage bei HPBK. Wie kann ich Bilder einfügen? Ich hab ein paar hochgelden und wenn ich dann auf einer Seite auf das Symbol "Bild einfügen/editieren" Klicke, kann ich da zwischen "Bild-Info", "Link" und "Erweitert" wählen. Aber wobei muss ich denn jetzt das Bild einfügen und wie? Ich seh da nirgendwo irgendwas, wo man auswählen kann, welches Bild man einfügt. Oder fügt man es woanders ein?
Danke schonmal.
Beitrag13.08.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ich denke mal das du das schon richtig machst - nur gibt es derzeit probleme mit dem bildupload und das könnte auch bei dir so sein...
wenn du zu "eigene bilder verwalten" gehst - und du klickst auf einen dieser bilder - erscheint dann auch das bild oder nur ein rotes X/ zerissenes blatt? wenn ja, dann liegt es am bildupload und dann kann man derzeit nur zu einem externen hoster empfehlen. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511
Beitrag13.08.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hm, ja, dann wirds wohl daran, liegen, wenn ich die Bilder bei "Bilder verwalten" anklicke, dann lädt es die ganze Zeit nur. Ok, dann werd ich sie mal extern hochladen, vielen Dank für die Antwort! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de