Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel: oddsock kostenlos?

Hallo,
ich brauche eine Streaming software und habe Oddcast gefunden.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst ob das Kostenlos ist?
Bitte um eine Antwort...

http://www.oddsock.org/tools/oddcastv3/
______________
----------- ROCK ME AMADEUS -----------
Beitrag13.08.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Runterladen kann man es ja schon kostenlos ..
-> lad es runter und teste!
Wenn dort keine Anmeldung/Aktivierung benötigt wird ist es wohl kostenlos!
Beitrag13.08.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
Runterladen kann man es ja schon kostenlos ..
-> lad es runter und teste!
Wenn dort keine Anmeldung/Aktivierung benötigt wird ist es wohl kostenlos!

biste dir da sicher?
______________
----------- ROCK ME AMADEUS -----------
Beitrag13.08.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Joa, wie sollst du zahlen wenn sie nicht mal deine Daten haben ^^
Beitrag13.08.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

1. Das

2. Ist zwar das Programm kostenlos, aber Streaming nicht. Da man meistens Musik streamt, muss man dafür ziemlich hohe Gebühren zahlen.

Wenn ich mich richtig erinnere, zahlt man 5-10¤ pro Lied und das auch noch pro Monat. Auf Dauer kommt das schon ziemlich teuer, vor allem weil man ja selten nur 1 Lied streamen tut. Meistens ist das schon etwas mehr.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.08.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
1. Das

2. Ist zwar das Programm kostenlos, aber Streaming nicht. Da man meistens Musik streamt, muss man dafür ziemlich hohe Gebühren zahlen.

Wenn ich mich richtig erinnere, zahlt man 5-10¤ pro Lied und das auch noch pro Monat. Auf Dauer kommt das schon ziemlich teuer, vor allem weil man ja selten nur 1 Lied streamen tut. Meistens ist das schon etwas mehr.


also 5-10 ¤ pro lied stimmt nicht das ist weniger. Ich möchte bei einem sender Moderieren und die bezahlen di gebühr von der Musik (GEMA+GVL)

Also mir gehts jetzt allein um das Programm und die benutzung...
______________
----------- ROCK ME AMADEUS -----------
Beitrag13.08.2008 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Ich schätz aber du brauchst dann einen streamserver!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de