Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel: eigene Schriftarten ??

Ich hab heute ne Homepage für meine Gilde aus dem Browsergame "Evergore" gemacht und würde gerne eine eigene Schriftart zum schreiben auf der seite benutzen.

Die Schrift die ich haben will heist "Viking" ihr könnt sie im Header meiner Page sehen http://diener-des-finsteren-auges.de.tl/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Beitrag19.09.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

du möchtest wissen, woher Du diese Schrift bekommst ?
oder möchtest Du wissen ob wir diese Schrift sehen können ?

Wenn Du Schriftart Viking installierst und verwendest,
wird sie nur der Besucher als Viking-Schrift sehen können,
der ebenfalls diese Schriftart auf dem PC installiert hat Wink
Alle anderen sehen stattdessen die Standard-Schrift.
Mein Tip:
Schreibe mit der "Viking-Schrift" auf eine Vorlage. Lade diese Vorlage als Bild hoch.
Dann sehen alle diese Schrift Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel:

das muss ich mal probieren, danke für den Tipp

komischerweise ging das bei der Haputseite so, dass ich in ne Editordatei den Text mit Viking geschrieben habe und dann kopiert hab, da gings.
bei den anderen seiten macht ers automatisch in arial
Beitrag19.09.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

ja, gut möglich, aber nur Du konntest sie sicherlich als Viking-Schrift sehen. Wink

Erstelle Dir eine Vorlage, und gebe der Vorlage das gleiche weiss, wie dein Hintergrund Wink
Dann fällt gar nicht auf, das es ein "Bild" ist .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de