Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel: 100% des Bildschirms ausfüllen

Ich habe auch eine Homepage erstellt. (Das dies ein sehr gutes Angebot ist, und alles super ist muss ich ja nicht extra sagen). Nur die Seite füllt nicht den ganzen Bildschirm aus. Meine Auflösung ist zwar höher als bei den Standertusern(1280x1024), aber könnte man die Seite nicht so schreiben, einstellen, dass sie 100% des Bildschirmes ist und nicht nur eine bestimmte Pixelanzahl ?
Beitrag18.09.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

meinst Du jetzt eigene Seiten von dir,
oder die Designs ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Das wäre etwas aufwändig und die neuen User würden dann für "ihre" Auflösung programmieren und dann sieht es bei den Leuten mit kleineren Bildschirmen etwas blöde aus Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de