Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 00:58 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht hochgeladen

Ich habe mir für das Design selbst einen Header und ein Hintergrundbild gebaut und nun will ich diese hochladen. Es wird mir auch angezeigt, erfolgreich hochgeladen und bla, aber wenn ich dann in der Übersicht auf das Bild klicke, wird es nicht aufgerufen und wenn ich es irgendwo einfügen will erscheint dieses lästige weiße Feld mit dem roten Kreuz, was das Bild darstellen soll. In einigen Fällen habe ich es mit einem Code hinbekommen, aber es gibt für Header oder Hintergrund kein Feld wo ich einen Code reinschreiben könnte.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet Smile

Liebe Grüße, André
Beitrag14.08.2008 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Auch hier der Hinweis ,die News zu beachten !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de