Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 02:15 (UTC)    
Titel: Zuständige Person/en des Baukasten - riesen Problem

Hallo zusammen,

Wir haben ein Riesen Problem das nur Ihr lösen könnt. Auf naamahglobal.de.tl ist ein Fehler aufgetreten den ich nicht beheben kann.

Die Seiten die jetzt noch vorhanden sind, sind identisch.

Home und Download Area sind beide als Home Seite definiert und ich kann somit Download Area nicht löschen. Wie kann ich nun dieses Problem lösen, ohne das ich die gesamte Page löschen muss ?

Wir ersuchen euch uns bei diesem Problem zu Helfen. Es wäre schade wenn wir die gesamte Page löschen müssten.

Hilfe ist dringend notwendig, den wir wollen endlich Starten und müssen unter den gegebenen Umständen wieder von vorne Beginnen.

Wer von euch weiss Rat ?

Gruss Marco und Franziska alias Naamah Global Team
Beitrag14.08.2008 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Ist weitergeleitet Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.08.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

bei der Seite >> Download Area << die Unterseiten entfernen,
dann sollte das mit den löschen klappen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de