Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 05:57 (UTC)    
Titel: Fehlerhafte Bilder

Hallo,

in letzter Zeit habe ich immer das Problem, dass meine Fotos in der Galerie nicht richtig angezeigt werden.

Es wird immer nur ein Stück von dem Bild angezeigt.

In der Voransicht der Galerie sieht man das Bild jedoch meistens ganz.

Hier seht ihr so ein "halbes" Foto. Oder liegt es an meinem Browser, wird das Foto bei euch komplett angezeigt?
http://img.webme.com/pic/s/schmalliensky/cimg9497.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe!
Beitrag14.08.2008 um 06:18 (UTC)    
Titel:

Und jetzt taucht auch noch das Problem auf, dass hochgeladene Fotos gar nicht (nur weiß) angezeigt werden!

Also ich weiß es ja nicht, aber nachdem die Fotos auf die neuen Server hochgeladen und gespeichert werden, gibt es nur noch Probleme.
Schade eigentlich!

Besonders wenn man eine Seite hat, die vom Fotoalbum lebt. Wenn das nicht richtig funktioniert, lebt auch meine Seite nicht weiter...
Beitrag14.08.2008 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Bitte auch die News beachten !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de