Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 07:30 (UTC)    
Titel: Verlinkung von Texten

Hi, gibt es eine Möglichkeit ganze Texte zu verlinken? ich meine jetzt aber nicht zu einer anderen Seite sondern was ganz anderes! Sagen wir mal ich schreibe auf einer hauptseite einen Text, und der gleiche text mit den gleichen Formatierungen soll dann in einer rechten bock erscheinen...wenn ich einen Buchstaben beim text auf der hauptseite ändere, dann ändern sich automatisch auch der buchstabe in der rechten box...

das wäre cool!

mfg partyloewe2008
______________
Beitrag14.08.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Du könntest ja irgendwo eine HTML-Seite hochladen, in der dein Text steht. Danach bindest du den Text via iFrame ein. So musst du den Text nur 1 mal ändern.
Beitrag14.08.2008 um 09:17 (UTC)    
Titel:

was ist dieses iFrame???
______________
Beitrag14.08.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Ein Art "Fenster". Du kannst die Höhe und Breite ändern. In dem "Fenster" sind dann auch z.B. Scrollbalken.
Beitrag14.08.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel:

okay...jetzt bräuchte ich nur noch eine Anleitung, wie ich das mache^^
______________
Beitrag14.08.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Also als 1. Würd ich vorschlagen, dass du die Textseite bei kilu (Freehoster) hochlädst, weil du sie dort wieder bearbeiten. Dann schick ich dir den Code fürs iFrame, wenn du mir den Link der Textseite geschickt hast.
Beitrag14.08.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel:

hochladen möcht ich nichts...ich wollt einfach nur einen code einfügen mehr nicht...
______________
Beitrag14.08.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Wenn du willst, dass sich im Textfeld und in der rechten Box der Text gleichzeitig ändert bzw du den Text nur 1 mal ändern willst, gibt es hier keine andere Methode.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de